Skip to main content

Kandidatenvorstellung 4

Kandidatenvorstellung 4

12. Mai 2024
Zum Sonntag gibt es heute unsere nächste Kandidatenvorstellung für den Stadtrat und wir kommen zu Listenplatz 4️⃣ auf Liste 5️⃣ – der Liste der Bürgerallianz Ilmtal-Stadtilm.
 
➡️Vernünftige Politik sollte mehr Fragen beantworten als aufwerfen!⬅️
 
Auf Listenplatz 4️⃣ stellt sich Philipp Hofmann aus Großhettstedt zur Wahl für den kommenden Stadtrat. Der 35-jährige Mediengestalter war in der letzten Legislaturperiode als berufener Bürger Mitglied im 🎭Kulturausschuss⚽, sowie Teil des Ortsteilrates Dienstedt-Hettstedt.
 
Neben dem Vorsitz vom 🚴🏻‍♂️weckhey e.V.🎶 ist er Vorstandsmitglied der ♟️Schachgemeinschaft Blau-Weiß Stadtilm♟️ e.V. und Mitglied des Bürgerallianz Ilmtal-Stadtilm e.V.
 
🗣️"Vernünftige Politik sollte mehr Fragen beantworten als aufwerfen! - Nach diesem Leitsatz möchte ich eine transparente und glaubwürdige Vertretung der Bürger sein. Ich möchte für Entscheidungen eintreten, hinter denen ich guten Gewissens stehen kann und in deren Findung möglichst viele Interessen aus der Bevölkerung einfließen sollen. Nur zusammen statt gegeneinander können wir den Aufgaben der Zukunft entgegen treten und gemeinsam die besten Lösungen für die Gemeinschaft finden. Mit einer sachorientierten Kommunalpolitik und kurzen Dienstwegen zwischen Bürger und Verwaltung zu einem vernünftigen Miteinander!"
Letzte News
17.06.2024
27.05.2024
24.05.2024
10.05.2024