Skip to main content

Kandidatenvorstellung 3

Kandidatenvorstellung 3

14. Mai 2024
Weiter geht es mit unserer Kandidatenvorstellung für den Stadtrat – heute mit Listenplatz 3️⃣ und Chris Sperber aus Großliebringen.
 
➡️Ehrlichkeit und Offenheit sollten immer Bestandteil der Politik sein!⬅️
 
Der 🚚Speditionskaufmann🚛 und 🍺Getränkehändler🍾 ist Jahrgang 1977, glücklich 💍verheiratet💍 und hat 3️⃣ Kinder.
Neben seinem Sitz im Stadtrat während der letzten Legislaturperiode ist er auch daneben noch vielfältig ehrenamtlich engagiert. So z.B. im ⚽SV Deube Grossliebringen e.V.⚽, der 🚒FFW Stadtilm-Deube👨🏻‍🚒, dem VDK Hessen-Thüringen, im DTH - DIABETIKER THUERINGEN E. V., sowie als ⚖️ehrenamtlicher Richter👨🏻‍⚖️ am 🏛️Arbeitsgericht Erfurt🏛️. Außerdem ist er Vertreter im Ausschuss 🚦Verkehr und Logistik🚚 der IHK Ostthüringen, sowie Mitglied der Kirmesgesellschaft Großliebringen und der Landjugendverband Thüringen e.V..
 
🗣️"Erhalt einer lebenswerten Region, Stärkung des Ehrenamtes und Förderung des Gemeinwohls. Stärkere Einbeziehung der Bürger in politische , kommunale Themen und Integrierung in bestehende Prozessfindungen."
Letzte News
17.06.2024
27.05.2024
24.05.2024
10.05.2024